Donnerstag, 5. November 2009

Schweinegrippe im Anmarsch!

Tja aus diesem Grund muss ich noch mehr einmachen und meine Vorratskammer füllen. Denn wenn es mich oder meinen Liebsten erwischt - mit diesem H1N1 Virus - gut essen und vor allem gesund - das wollen wir auch während der Quarantäne. Also warum nicht die herrlichen Peperoni, welche es zur zeit zu fast keinem Geld gibt, haltbar machen?

Eine liebe Freundin erklärte mir schon vor Monaten, wie wichtig es sei - falls der Virus denn je bei uns eintreffen sollte - jedermann, sich mit allem was er liebt und fürs Wohlbefinden braucht, vorrätig haben sollte! Wein, Zigaretten, WC-Papier, Spaghetti, Pesto im Glas und eben - viel Eingemachtes! Ok, jetzt wo der Virus ja auch bei uns in Zürich angekommen ist, sollte man vielleicht tatsächlich die Vorratskammer oder den Keller mit Leckereien auffüllen.

Ich mach das jetzt einfach. Und wenn mich das «Schweinezeugs» nicht trifft? Ja, dann bin ich unglaublich froh und meine Köstlichkeiten werd ich so oder so los. Da bin ich mir ziemlich sicher!
Herzgruss eure Sonja

1 Kommentar: