Dienstag, 17. November 2009

Was einfaches

Ich bin immer noch mit der Lernerei beschäftigt, da darfs ruhig mal was einfacheres und nicht so was Auwändiges zum zNacht geben. Darum habe ich mich entschieden für: Spaghetti Carbonara - genau das gluschtet mich heut. Vorab vielleicht noch einen Nüsslisalat an einem leicht rassigen Orangendressing mit Sonnenblumenkernen und als Dessert ein Schokoladen-Brownies mit einem Expresso. Das muss sein, obwohl ich nicht gerade eine SÜSSE bin. Doch so einem «schokoladigen, nussigen»Würfel kann auch ich nicht widerstehen.

Ich nehme ja nicht an, dass ihr ein Rezept zu den Spaghetti-Carbonara braucht. Oder doch? Let me know!

2 Kommentare:

  1. Doch, doch. Das möchte ich gerne wissen, wie du das machst.

    Ich hab's mal in Rom gelernt. Aber ich verrate das Rezept nicht. ;-)

    Aber du hast mich gluschtig gemacht und gehe gleich in den Coop schauen, ob's dort Pancetta gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Morgen verrat ich dir mein Rezept und es ist etwas anders wie in Rom... und meines ist richtig :-)

    AntwortenLöschen