Mittwoch, 11. November 2009

Viva Italia trotz BWL

Anspruchsgruppen, Umweltsphären... mein heutiger Tag hat sich nur mit Betriebswirtschaftslehre befasst und ich mir schwer getan. Am Freitag ist die erste Prüfung, die ich packen muss! In solchen Momenten liebe ich es zu sagen «Mini Närve». Viel Zeit ist mir darum heute nicht gerade für meine Lieblingsbeschäftigung das Kochen geblieben.

Obwohl als Belohnung für die öde Lernerei gabs rassige Spaghetti Bolognese. Die Sauce lange am schnötterle mit frischen Kräutern, viel Zwiebeli, Knobli, Chillischoten und dem Wein, den ich mir vorhin zur Pasta gönnte. Trotz BWL - das Leben ist doch immer wieder schön.

Guets Nächtle liebe Blogfreunde.

3 Kommentare:

  1. Olivenöl, Zwiebeln, Knoblauch, gelbe Peperoni, rote Chilli, rosa Camarones, das mit einem Gutsch oder zwei Weisswein stundenlang zu einem sämigen Risotto gerührt und dazu zarte Lachstranchen an Rahmkoriandersauce serviert: Wow!

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das tönt ja wunderbar lieber Theocito. Werde dein Rezept in den nächsten Tagen ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  3. mmm....da läuft mir glatt das wasser im mund zusammen, und das um 9 uhr morgens!

    AntwortenLöschen