Sonntag, 22. November 2009

Lasagne

Weil es gestern bei meiner Freundin im Rheintal so gut war, dachte ich mir, ich mach doch gleich auch mal Lasagne a la Ialiana. Klar, das typische Grossmutter Rezept hatte ich natürlich nicht. Doch - jetzt kommts - eine gute Köchin kann das irgendwie aus dem FF. (Sorry, aber eine Blufferin war ich eigentlich noch nie). Selbstgemachte Bechamelsauce, (13 Minuten köcherele), eine Bolgonese der besonderen Art mit viel Rotwein und einem bis zwei Würfelzucker. Herrliche Gewürze. Etwas Geduld...

Und ich sag euch meine Lieben, auch meine Lasagne war hammerfein. Anders - aber lecker.

3 Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Blog! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich- danke vielmals. Und wenn ich einen Superfox so begeistern kann - da würd ich im richtigen Leben sagen: Heitere Fahne.

    AntwortenLöschen
  3. toll...han grad hunger..kiss dini schwö..

    AntwortenLöschen