Dienstag, 24. November 2009

Gesund und schnell

Meine Lieben

Ein Geburtstagsfest jagt das andere. Eine Prüfung jagt die andere. Dementsprechend spät war ich heute dran. Doch ich möchte euch nicht vorenthalten, was ich mir zum zNacht gekocht habe.

Wenns schnell gehen soll ist doch so eine Forelle blau mit ein paar Salzkartoffeln genau das «RICHTIGE». In 30 Minuten zubereitet, praktisch kein Abwasch, kein grosser Aufwand, dafür gesund, lecker und ganz wichtig - liegt zur späten Stunde nicht auf :-).

Ach ja, da mein Opa selig immer an der Bregenzerach in Bregenz (dort hab ich als Mädel gewohnt) die besten und grössten Forellen gefangen, ausgenommen und diese schliesslich bei uns im Haus geräuchert hat, bin ich eh ein absoluter Fan von Fisch. Es lebe Forelle blau!

1 Kommentar:

  1. Und Theo kocht immer, wenn er nicht weiss was er kochen soll: Pasta con tocino.

    AntwortenLöschen