Mittwoch, 18. November 2009

Antipasti

Eine meiner Freundinnen fragt mich heute Abend über mein Wissen in Organisationslehre ab. Da ich das absolut super finde, dachte ich mir, da bring ich doch glatt was Feines mit:

Selbstgemachte Antipasti und ein knuspriges Baguette. Die Zuccetti sind mir gut gelungen, schön knusprig und damit sie nicht ganz so ölig sind, habe ich sie auf Haushaltspapier abtropfen lassen. Die Auberginen sind mit etwas Knoblauch gewürzt. Ausserdem habe ich noch ein bisschen Schafskäse (den Originalen aus Griechenland) in kleine Würfelchen geschnitten und ebenfalls mit Kräutern und wenig kaltgepresstem Olivenöl mariniert. 

Meine Freundin freut sich bestimmt über die lukullischen Kleinigkeiten. Und ich muss nur noch mit meinen Antworten vor ihr brillieren :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen