Sonntag, 22. November 2009

Früchte Tiramisu

Der Abend gestern im Rheintal war einfach s' Gröscht. Meine liebe Freundin (ich bin Trauzeugin und Gotti von einer ihrer Töchter) hat uns kulinarisch vom Feinsten verwöhnt. Aber wirklich vom FEINSTEN! Als Apero gabs bestes Mostbröckli mit selbstgemachtem Focaccia-Brot und Käsewürfeli mit Datteln. Dazu Champagner (oder wars Prosecco?). Danach einen Salat mit gebratenen Scampi und als Hauptspeise Lasagne nach einem uralten italienischen Rezept. Göttlich! Wir waren 9 Frauen und neben viel Gelächter - (ich war natürlich auch in Hochform) ist auch der Rotwein gut geflossen :-)! Als Dessert wurden wir mit einem absolut köstlichen Früchte Tiramisu überrascht.

Meine Lieben - so ein Weiberabend ist nicht nur für den Magen Hochgenuss, nein auch die Seele schreit nach mehr! Ich freu mich schon auf den nächsten Frauentreff.

2 Kommentare:

  1. Hoi Sonja,der Abend Gestern war einfach genial!! konnte wiedereinmal nach herzenslust LACHEN!!!!Auf baldiges WIEDERSEHN bei der superköchin DAGMAR

    AntwortenLöschen
  2. BIsch definitiv dia Bescht Köchin. Kussi S.

    AntwortenLöschen