Sonntag, 15. November 2009

Gestern habe ich es übertrieben

Irgendwie bin ich immer wieder in die Küche geflüchtet - weg von Organisationslehre und Prozessmanagement. Weg von der Lernerei. Ein Ausgleich war nötig... Und darum habe ich es gestern total übertrieben mit der Kocherei und natürlich Einmacherei. Gelberbssuppe (13 Gläser), Pilzpaste (8 Gläser) und nochmals zwei Varianten vom Haselnusspest0 (12 Gläser). Da ich nicht gerade in einem Palast wohne, wird es mit der Lagerung nun doch etwas knapp. In meinem Schlafzimmer (dort ists schön kühl) - stehen auf und vor der Holzkommode Gläser, Gläser und nochmals Gläser in allen Grössen und Formen mit all den Köstlichkeiten. Heute oder morgen muss ich mir unbedingt ein Billy Gestell bei Ikea holen. Nein, nicht für ins Schlafzimmer - für in den Keller. Denn zu viel EINGEMACHTES kann auch irgendwie belastend sein - gerade im Schafzimmer :-)! Zum Glück ist bald Weihnachten.

Und noch was - für den Küngel, hat sich ein guter Freund gemeldet und eingeladen. Obwohl Hunger hatte ich keinen mehr, nach all diesen verschiedenen Gerüchen und der Probiererei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen