Mittwoch, 25. November 2009

Fitnessteller mit Poulet

Bitte nicht böse sein... ich weiss, ich bin etwas spät dran. Doch auch heute war wieder mal ein struber Tag. Zuerst habe ich gelernt (Freitag ist schon wieder BWL Prüfung), dann war ich eine liebe Kollegin zum göttlichen Brunch besuchen. Sie hat gerade einen «allerzuckersüssesten» Buben geboren und mein Elend: von so kleinen, hinreissend süssen Kerlen komm ich nicht so schnell los. Darum bin ich erst um 15.30 Uhr aufgebrochen. Auf schnellstem Weg zurück in die Stadt: ein Geburigschänggli posten und mich dann mit einer früheren Arbeitskollegin zum Plauderstündchen treffen und tratschen. Tut und tat gut!

Gerade in meiner stellenlosen Situation sind ja Kontakte sehr, wirklich sehr wichtig. Aus diesem Grund hat es heute Abend bei mir - und nur für mich - einen Salat mit einem zarten, frisch gerupften Pouletbrüstchen gegeben. Mit Curry rassig gewürzt und in Bratbutter langsam angebraten. Fertig!

Da kann ich nur sagen: So ein Fitnessteller ist auch an kalten Tagen einfach muy ricissimo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen