Dienstag, 8. Dezember 2009

Gemüsesuppe

Eigentlich wäre ich heute an ein Geburtstagsfest eingeladen. Doch die Lernerei (am Freitag habe ich Diplomprüfung in Betriebswirtschaftslehre) lässt es einfach nicht zu, schon wieder unterwegs zu sein. Ja, ja ich bin sehr pflichtbewusst :-)! Und darum ist doch so ein Teller frisch gekochte Gemüsesuppe mit Rüebli, Lauch, Selleriewürfeli, klein geschnittenen Kartöffelchen genau das RICHTIGE.

Übrigens das Depeche Mode Konzert gestern war einfach SUPER! Wir haben je ein Ticket zum ganz normalen Verkaufspreis bekommen. Nicht einen Franken mehr, mussten wir bezahlen. Und die Verkäufer - ein zuckersüsses Paar - haben uns während und nach dem Konzert auch noch zu einem Bier eingeladen. Es gibt sie eben doch noch: Feine Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen