Samstag, 12. Dezember 2009

Bio Entercote und Kartoffelgratin

Die Skripts zu Betriebswirtschaftslehre inklusive Materialwirtschaft sind von den Chuchikäschtli endlich entfernt, die Wäsche erledigt und die Wohnung bis ins hinterste Eckcken auf Vordermann gebracht. Ein gutes Gefühl, so nach der Lernerei.

Jetzt freue ich mich schon auf das Nachtessen. Als 1. Vorspeise habe ich mich für einen Nüsslisalat mit Ei entschieden, dann als zweite Vorspeise ein Kraftsüppchen mit Mark. Beim Metzger habe ich zwei wunderschöne, dicke Bio Entercote gekauft. Dazu gibts hauchdünn geschnittenen Kartoffelgratin und als Gemüsebeilage Rosenkohl. Einen herrlichen Rotwein habe ich bereits geöffnet, so dass er sein Bouquet entfalten kann. Und vielleicht vernaschen wir die zwei Prinzessinnentörchen (aus der Ikea) dann auch noch.

Schönen Samstagabend euch allen :-)!

2 Kommentare: