Montag, 14. Dezember 2009

Fenchelsalat

Ein Tag wie im Bilderbuch war es heute tatsächlich nicht. Ich dachte ja, dass mit der Lernerei hat mal ein Ende, falsch gedacht. Denn nun ist Organisation und Projektmanagement angesagt. Mini Närve. Ich musste heute Abend meinem besten Freund anrufen, und ihn fragen, ob denn er mir vielleicht als Dipl. Organisator weiter helfen kann. Er konnte!

Zum Znacht habe ich mir einen herrlichen Fenchelsalat mit Orangenschnitztli gemacht. Das ganze an einem leichten Orangendressing (selbst gemacht) und einem deftigen Sauerteigbrot (aus Austriaca) serviert. Manchmal mundet auch so was Leichtes einfach wunderbar und nützt den Lernzellen ungemein :-)!

1 Kommentar:

  1. oh das liebe ich, fenchelsalat mit orangen...immer willkommen im winter/astrid

    AntwortenLöschen