Donnerstag, 1. April 2010

Lachsfilet mit Nüdeli an Zitronensauce

Meine Lieben

Lange habt ihr nichts von mir lesen können. Viele Freunde haben mich drauf angesprochen, ob ich denn nicht mehr blogge, was los sei - und wo all die Rezeptideen nun bleiben. Das hat mich sehr gefreut. Danke.

In den letzten zwei Wochen war ich sehr beschäftigt mit meinem Traumjob, den ich unbedingt wollte und - nach grossem hin und her - nun bekommen habe. Ich bin glücklich. Yeah!!!

Aber nicht dass ihr denkt, ich hätte seit dem 17. März nicht mehr gekocht, keine neuen Rezepte ausprobiert oder Freunde eingeladen, sei auf die Knochen abgemagert und fast am verhungern. Nein, nein. Die Zeit, all diese Köstlichkeiten zu fotografieren und darüber zu schreiben, die fehlte. Meine Gedanken waren wo anders. :-)

Doch nun bin ich wieder da. Heute gibts zwei wunderbare Lachstranchen gebraten mit frischen Nüdeli an einer Zitronensauce. Und zur Feier des Tages serviere ich heute als Dessert «Oschterchüechli» aus der Migros. Alles selber machen geht dann doch nicht immer möglich :-)

Bis morgen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Freut mich, dass es beruflich so gut geklappt hat bei dir! Und übrigens: Ich habe deinen Blog auch vermisst!
    lg Gudrun

    AntwortenLöschen