Freitag, 2. April 2010

Rindsfiletstreifen Stroganoff


Ja, ich weiss an Karfreitag sollte man kein Fleisch essen. Warum? Das habe ich bis heute nicht so richtig verstanden. Meine Familie war bei mir zum zNacht zu Besuch und da sie sich FLEISCH wünschten, und ich ihnen immer jeden :-) Wunsch erfülle, überraschte ich sie mit Rindsfiletspitzen Stroganoff, frischen Spätzle und Blumenkohlrösli. Als Vorspeisen servierte ich meinen Liebsten Muscheln a la marinera und danach ein Süppchen a la Sonita. Zum Dessert gabs selbstgemachte kleine Rüebliküechli - die Rüeblihasen kriegen meine Gottekinder dann erst am Sonntag. Muss ja nicht immer Schoggizeugs sein, oder?

So und nun muss ich in die Küche abwaschen - hab ja keinen Spüler und es ist nicht gerade wenig Geschirr von fünf Personen. Guets Nächtle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen