Montag, 11. November 2013

Spinat-Speck Wähe

Hallo zäme

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, das Projekt Restaurant ist nach drei Jahren seit dem 1. November 2013 definitiv abgeschlossen. Der Chriesihoger ist ausgeräumt, geputzt und das Lager, wie auch die Weinschränke sind geleert. Natürlich haben wir trotz «Erleichterung» auch mit etwas Wehmut die Schlüssel an die Besitzer abgegeben.

Eine unglaublich strenge Zeit, die mich und Simi vieles gelehrt hat, eine Zeit, wo wir immer wieder Menschen glücklich machen konnten, eine Zeit, wo wir hin und wieder auch an unsere Grenzen kamen, aber eine schöne Zeit, die ich auf keinen Fall «missen» möchte. Und trotzdem bin ich jetzt unglaublich froh, darf ich wieder am ganz normalen Leben teilhaben.
Geputzt, ausgeräumt und bereit für den nächsten Wirt.



Die neu erhaltene Freiheit ist fantastisch und es tut im Moment gut, einfach nur für zwei Personen einkaufen und kochen zu müssen. Einzig, der Profiherd im Chriesihoger hatte doch etwas mehr Power, wie mein kleiner Küchenherd. Heute gibt es darum eine einfache, aber köstliche Spinat-Speck Wähe zum zNacht - aus dem Ofen :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen