Freitag, 30. Oktober 2009

Unmengen von Einmachgläser

Meine Lieben

Gestern war ich bei meiner Mamita im Rheintal und irgendwie hats nicht geklappt mit dem Internet. Ich liefere euch aber selbstverständlich alle Herrlichkeiten aus meiner Küche nach.

Heute Morgen habe ich mit Müh und Not die Adresse des Vertriebs von speziellen Einmachgläsern in Gossau SG - in einem Einfamilienquartier - gefunden. Das Geld musste ich in den Briefkasten werfen (ist doch schon sehr gspässig)! Und leider habe ich bemerkt, dass es für diese Art von EINMACHEN auch ein spezielles Einmachgerät braucht, das ich natürlich nicht besitze. Mini Närve!

Und jetzt muss ich in die Schule: Betriebswirtschaftslehre und Organisationstechnik stehen auf dem Programm.

Herzgruss eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen