Dienstag, 20. Oktober 2009

Juhu Gäste kommen

Wie schon erwähnt, heute habe ich zwei meiner Lieblingsgäste. Lieblingsgäste darum, weil die beiden meine Kochqualitäten schätzen und tüchtig zulangen. Ist doch das Schönste, wenn man so lange in der Küche steht, oder?

Auf meiner Einkaufstour bin ich beim Metzger, wie auch in der Migros fündig geworden.

Als Vorspeise werde ich die Jungs mit einer besonders schmackhaften Erbsensuppe mit dünn angebratenen Speckstreifchen verwöhnen. Dann den rassig gewürzten Gigot mit viel Knobli auftischen. Dazu gibts Rosmarinpatati und Blumenkohlröschen mit Brösel. Zum Abschluss serviere ich ein kleines Orangendessert, wie es meine österreichisch-griechische Oma immer machte. Das Rezept muss ich jedoch noch auftreiben.

So und jetzt muss ich schon mal beginnen das Stück Lamm zu marinieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen