Sonntag, 18. Oktober 2009

Neuer Vorsatz

Hallo zusammen

Ich habe vor zwei Wochen den Kinofilm Julie & Julia gesehen. Und ja - der Film hat mir gefallen und das Projekt hat mich fasziniert. Da ich zur Zeit auf Jobsuche bin (unser Magazin wurde nach vielen Jahren einfach so eingestellt), dachte ich mir: Sonja nutze die viele freie Zeit mit dem was du am liebsten machst und kannst. Ja, und das ist neben schreiben - kochen, einmachen, konservieren und neue Rezepte ausprobieren.

Keine Angst ich koche nicht irgendwelche Kochbücher von Elfie Casty, dem Herrn Boucouse oder von Donna Hay nach, nein ich werde jeden Tag, solange bis ich einen neuen Job gefunden habe, einkochen, vorkochen, konservieren, meine Liebsten mit neuen Rezepten überraschen und euch täglich von all meinen Erlebnissen in der Küche berichten.

Heute wage ich mich an ein Entenbrustfilet... Alles weitere morgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen