Mittwoch, 6. Januar 2010

Vorfreude oder Tröschterli

Meine Lieben.

Am 31.12.2009 bekam mein Schatzi einen Anruf, dass er nach Brasilien - genauer gesagt nach «Belo Horizonte» muss - um das Openair Kino dort aufzubauen und alles zu managen. Die Vorfreude ist gross. Denn wenn ich schon nicht ins Ausland kann - wenigstens er. Doch noch immer nicht kam das OK! Es dauert! Ein Kollege, der bereits in Australien beim Aufbau dabei war, könnte eben schnell mal nach Brasilien fliegen und dann wäre der Auftrag «flöten». Wir freuen uns dennoch auf einen hoffentlich positiven Bescheid und wenn es nicht klappt? Ja dann... Eben aus diesem Grund gibts heute für meinen Liebsten brasilianische Bohnen, etwas Trockenreis dazu und einen herzlichen Kuss. Manchmal kommt vielleicht alles anders... :-) Muss aber wegem dem ja nicht unbedingt schlechter sein, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen