Dienstag, 5. Januar 2010

Omelette mit Champignons

Was für ein Tag! Zu meiner Freude durfte ich mal wieder ein Interview führen - so wie zu guten alten Zeiten bei der Gesundheit Sprechstunde. Tut gut, sich wenigstens für einen Nachmittag lang in einem Job zu fühlen:-)!

Heute mache ich mir einen gemütlichen Abend - mit Schaumbad und Kerzenduft. Darum soll es schnell und unkompliziert sein - das zNächtle. Da ich alleine bin, brutzel ich mir ein Omelette mit frischen Champignons. Wichtig ist, dass ihr die Pilzli mit den Zwiebeln und dem Knobli vorher cirka 4 Minuten goldbraun bratet und erst dann die gewürzte Eiermilch zugebt und bei mittlere Hitze etwa 8 Minuten gut stocken lässt. Dazu einen frischen Spinatsalat mit Dressing à la Sonita. Köstlich!

2 Kommentare:

  1. Super! Hab ich mir doch gerade gestern im COOP ein Kilo Aktions-Champions gekauft ;-)
    Sehr gut dazu passen dünngeschnittene Zucchinistreifen. Diese mit den Pilzen anbraten.

    En guata.
    Ralph

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp mit den Zuccinistreifen. Hab heute leider keine da, aber beim nächsten Ma(h)l. Dir au en Gueta und en liabe Gruess.

    AntwortenLöschen