Sonntag, 31. Oktober 2010

Grumolo delle Abbadesse

Letzte, oder vielleicht war es auch vor zwei Wochen, habe ich im DRS 3 einen Bericht über den speziellen Reis «Grumolo delle Abbadesse» gehört. Dies muss anscheinend der beste Risotto Reis sein, den es gibt und er soll nicht zu verkochen sein :-).

Ja und gestern war ich mit einer lieben Freundin an einer Hochzeitsmodeschau im Sihlcity. Ich bin Trauzeugin und da muss man eben mitgehen.

Tja, irgendwann war die Show vorbei und ich hatte genügend Zeit, noch fürs Wochenende einkaufen zu gehen. Natürlich habe ich den speziellen, einzigartigen Risotto Reis sofort gepostet. Den gibts eben nur im Coop. Und im Sihlcity hats einen solchen.

Auch klar, habe ich heute natürlich diesen Super-Risotto ausprobiert, mit eingelegten Steinpilzen ein absolutes Träumle. Dazu ein Aargauerbraten, rassig gewürzt mit Dörrpflaumen. Schön, ist es zu geniessen. Den Reis kann ich euch nur empfehlen. Hammer!

2 Kommentare:

  1. Tönt ja mega lecker. Da läuft mir doch glatt das Wasser im Munde zusammen - Kompliment liebste Sonita. Einzig zwei kleine Unebenheiten sind mir ins Auge gestochen: Einkauf bei Coop und Aargauerbraten. Musst Du nicht mehr alles bei Migros einkaufen? Früher hast Du jeweils einen Wiener Zwiebelrostbraten zum Risotto gekocht. Ja ich glaube es dauert nicht mehr lange und Rieden AG hat Dich.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, sofern Du neben den vielen Hochzeitsvorbereitungen einmal Zeit findest. Liebe Grüsse aus Appenzell.

    AntwortenLöschen
  2. Hi lieber Carlito

    Hihi, Freude herrscht, hast mein Blog gelesen und tja als Migros Meitschi darf ich ruhig hin und wieder gucken, was die Konkurrenz zu bieten hat. Und gell, wenn einen Aargauer daheim hast, muss ich halt ab und zu was aus seinem Kanton kochen :-)

    Ich melde mich demnächst mal wieder für einen Besuch bei euch. Derweil drück ich euch alle drei ganz herzlich

    AntwortenLöschen