Samstag, 30. Oktober 2010

mal wieder spät

Sorry, ihr Lieben. Ich habe meinen Fotoapparat seit Donnerstag ausgeliehen und bekomme ihn erst am Montag wieder zurück. Darum gibt es heute leider keine Fotos von all den Köstlichkeiten. Ja, ich gebe zu, wir waren mal wieder etwas spät dran mit kochen :-)! Zur Vorspeise habe ich eine «Tre colore» Tomaten Suppe mit Rahm und etwas Gin gemacht. «Tre colore», weil ich noch gelbe und rote Tomaten auf meinem Balkon ernten konnte, die in meiner Küche nachgereift sind. Grüne Tomaten habe ich auf dem Markt gekauft und auch die wollen verarbeitet werden. Danach gab es einen herrlichen grünen Bio-Blattsalat und als Hauptspeise Bison Entercote (habe es Stunden lang mariniert). Dazu frische Nüdeli, mit Rosenkohl.

Ja, und jetzt sitzen wir dann gleich gemütlich bei feinstem Käse, Birnenbrot und einem Glas Rotwein zusammen und lassen den Samstagabend ausklingen. Ok, ihr denkt euch vielleicht - so gemütlich kann das ja nicht sein, denn die ist ja grad am Bloggen - doch mein Liebster macht gerade den Abwasch und die Küche sauber:-). Was habe ich auch für ein Glück. Ein wunderbares Wochenende wünscht euch allen «Sonja kocht und geniesst.»

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen