Donnerstag, 13. Mai 2010

Pastinaken-Püree und Hackbraten

Bei uns auf der Redaktion sprach meine Chefin von Pastinaken und so speziellem Gemüse. Da hab ich mir gedacht, warum nicht mal einen Stocki aus diesem unbekanntem Gemüse ausprobieren. «Pastinakenstocki»... «Formidabel» sag ich da nur. Das Mus schmeckt leicht süsslich und liegt so gar nicht auf :-)! Nein ehrlich, es schmeckt einfach herrlich zu einem währschaften Hackbraten. Die Zubereitung ist genau wie beim Stocki, nur gebe ich zu den Pastinaken (gibt es übrigens in der Migros) noch eine Kartoffel dazu :-). Wenn ihr genaue Rezeptangaben wünscht, so lasst es mich wissen.

2 Kommentare:

  1. Habe heute ja wieder mal etwas hammermässiges erfunden: Kutteln an Senfsauce mit Kartoffelpüree mit schwarzen Oliven

    AntwortenLöschen
  2. Tüecht mi sehr speziell dis Rezept, aber doch au no fein :-) Probiers glaub au mal no us... und gib dir Bscheid. Beso

    AntwortenLöschen