Mittwoch, 5. Mai 2010

bzw. bäckt Geburikuchen

Gestern war mein erster Arbeitstag. Und gestern hatte auch mein Gottibueb Geburtstag. Vier Jahre wurde der schatzige Knirps. Natürlich musste ich mir da etwas Besonderes einfallen lassen. Also habe ich ihm einen VW (Volkswagen) in Kuchenform gebacken und mit Zuckerguss, Marshmallows, Smarties, M&Ms und Kerzli verziert und geschmückt. Schon herzig, wie kleine Buben und natürlich auch Mädels Freude an Zuckergebäck haben. Da braucht es nicht mal «unnützes» Spielzeugs. Das Schwesterlein von meinem Gottibübel wird nächsten Samstag zwei Jahre jung. Da backe ich dann eine Prinzessinnen-Kutsche und verziere sie mit Zuckerblumen und ein bisschen Blattgold :-), so wie es Mädchen lieben.

PS: Alle, die es interessiert mein erster - und auch mein zweiter - Arbeitstag war fein, schön, so als wäre ich schon EWIGS dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen