Sonntag, 21. Februar 2010

Funny Valentine

Meine Lieben.

Lange ists her mit dem Bloggen :-)!
Letzten Sonntag war ich bei einer lieben Freundin eingeladen.
Frauen-Valentinstag war angesagt und - wie es sich gehört - ein Tag mit vollem kulinarischen Verwöhnprogramm. Ein genialer Störkoch hat uns nur das Feinste und Leckerste aufgetischt. Um euch ein bisschen gluschtig zu machen hier ein paar Köstlichkeiten, die wir serviert bekamen: Trüffelwachtelei mit Minitoasts, geräuchertes Forellenmousse mit Kaviar auf Blinis, Kartoffel-Champagnersüppchen mit Crevetten, Lammrack Minze, Lammracks Orangen-Curry, Lammracks Koriander, Profiteroles Brie aux Truffes, Risotto.... Als Dessert gabs neben Schokoladenküchlein auch noch Fruchtsalat mit Mojito Waldbeeren. Einfach fantastisch und soooo fein.

Liebe Leute, wenn ihr also mal nicht selbst kochen mögt, so holt euch den Vito in die gute Küche. Es lohnt sich!!!

Hier seine Adresse: Vito Viggiano, Landenbergstr. 36 in Luzern, E-Mail Adresse: viggiano@tic.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen