Dienstag, 22. Mai 2012

und ist etwas ratlos

Tja, eigentlich wollte ich von Angenehmem, Herzlichem und Schönem berichten - so zum Start meines Blogs. Doch heute gibt es leider nicht gerade viel erfreuliches zu berichten. Simi mein Herzchäfer und ich sind ja das Chriesihoger-Traum-Beizer-Team und natürlich auch ein tolles Liebespaar. Unsere Arbeiten am «Hoger» werden täglich redlich geteilt, so, dass am Ende des Tages jeder auf den «Stümpen» läuft und weiss, was er getan und geleistet hat. Eben ein feines, gleichberechtigtes Paar.


Simi hat sich heute den Fuss gebrochen - das heisst, dass ich für mindestens sechs Wochen den Laden irgendwie fast alleine schmeissen muss und mein Liebster nur als Fuss-hochlagerndes Geschöpf mitmachen kann. Wie das gehen soll, da muss ich zuerst mal drüber schlafen und studieren. Als Optimist finde ich hoffentlich eine Lösung. Morgen gibts auf jeden Fall «Ghackets und Hörnli mit frischen, feinen Öpfelschnitz!

3 Kommentare:

  1. Dumm gelaufen. Jetzt ists ein dummes Laufen. Gueti Besserig äm Simi.

    AntwortenLöschen
  2. Das ich aber Kacke hoch drü. Gueti Besserig, Simi. ...und hoffentli findet er e gueti Lösig.

    AntwortenLöschen
  3. ui- gueti besserig! scheibe solle doch so eine schöne Saison werden da oben? aber weisst du was bella ich glaub de simi sich gli wieder ume. Er liebt den chrisihoger so da müsste schon mehr passieren...liebe grüssi aus dem oedi

    AntwortenLöschen