Sonntag, 20. März 2011

Poulet diavolo mit viel Gemüse

Meine Lieben

Lange ist es her. Nach einem Monat wunderschönen und wilden Ferien in Westafrika (Senegal) bin ich wieder zurück. Über die kulinarischen Highlights :-) der Senegalesen berichte ich euch gerne ein andermal, denn da habt ihr nicht viel verpasst.

Für alle, die es noch nicht wissen - in knapp zwei Wochen eröffne ich meine kleine Beiz. Ich werde euch ab jetzt jeden Tag auf dem Laufenden halten, was da so alles abgeht. Denn meine Nerven, gibt das viel zu tun. Bierlieferant auswählen, Weine aussuchen und bestellen, die Küche umbauen (macht mein Liebster), sich Gedanken zu den Speisen machen, die ich anbiete, Preiskalkulationen durchführen, Logo kreieren, Geschirr kaufen... usw..

Da ich vom Fotoshooting für meine Einladungskarte immer noch extrem viel Gemüse habe, gibt es heute ein «Poulet diavolo» (das heisst herrlich rassig gewürzt und im Ofen gebacken) und dazu gebratene Auberginenscheiben, kleine Cherrytomaten in Balsamicoessig gedünstet, ein Blumenkohl am Stück überbacken mit etwas Käse und panierte ganze Champignons.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen